Kurzbeschreibung Liebe, Lüge, Sylt


»Es kommt, wie es kommt, und es kommt.«  Janette John

 

 

 

 

 

Wenn DU die Augen schließt, sind meine offen,

sie behüten DICH und hoffen.

 

 

 

 

 

Was für ein Mann?, dachte Nadine, als sie am Morgen erwachte und den großgewachsenen, humorvollen und wunderbar einfühlsamen Kerl neben sich liegen sah. Endlich hatte das ständige Hin und Her mit Daniel ein Ende, hoffte sie. Doch das Glück begann zu bröckeln, da der Neue sich immer weniger meldete und irgendwann gänzlich von der Bildfläche verschwand. Als Monate später die Kriminalpolizei von Sylt bei ihr anrief, weil man bei einer Leiche ein Handy gefunden hatte, auf dem ein Foto von ihr zu sehen war, holte sie die Vergangenheit auf bedrückende Weise ein. Wer war der Tote und wieso trug er das Bild bei sich? Fragen, auf die sie keine Antwort hatte, und daher selbst auf der Nordseeinsel zu recherchieren begann.

 

 

 

 

 

Erscheinungsdatum: 22. August 2020

Umfang: 247 Seiten

Taschenbuch: 9,99€

E-Book exklusiv auf Amazon: 0,99€ (KU-Kunden lesen kostenlos)

erhältlich bei Amazon

 

Folgende Romane sind ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

(Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden)

 

Mir mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)

Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)

Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)

Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)

Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)

Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)

Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)

Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)

Brief ohne Absender (Kripo Bodensee 9)

Undercover auf Sylt (Kripo Bodensee 10)

In ständiger Angst (Kripo Bodensee 11)

Sei still, Kind! (Kripo Bodensee 12)

Liebe, Lüge, Sylt (Kripo Bodensee 13)

Seemöwenschreie (Kripo Bodensee 14)

Biss zum Tod (Kripo Bodensee 15)

 


Hier gehts zum Shop