Über mich


 Janette John, ein Kind der Endsechziger, ist in Berlin aufgewachsen, hat dort studiert und ging danach beruflich ins Ausland. Nach ihrer Rückkehr war sie für ein paar Jahre in der Werbebranche tätig und etablierte sich schließlich im Vertriebswesen. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Bodensee und verschwindet von Zeit zu Zeit in den Großstadttrubel ihrer Kindheit.

Fasziniert von spektakulären Kunstrauben, verzwickten Morden und interessant inszenierten Filmen präsentierte sie erfolgreich mit Mit mörderischem Kalkül ihren Thriller-Auftakt und ging mit den darauffolgenden Büchern weiter ihrer kriminellen Fantasie nach, die schon in frühester Jugend begonnen hat.

 

Janette John ist sehr am Austausch mit ihren Leserinnen und Lesern interessiert und freut sich daher über jeden Kontakt, entweder über Facebook oder über diese Homepage.