Kurzbeschreibung In ständiger Angst


»Wer das Leben fürchtet, wird sich nie am Schönen freuen.« Janette John

 

 

 

 

Angenommen DU hast zwei Möglichkeiten.

Für welche entscheidest DU dich?

Die des Lachens oder die des Weinens?

 

 

 

 

Er ist smart, ruhig und sieht gut aus. Doch hinter der Fassade des seriösen Geschäftsmannes verbirgt sich die Fratze des Teufels. Jeder, der sich ihm anvertraut, wird gestalkt. Denn von seiner inneren Leere hat niemand Kenntnis, nicht einmal die eigene Frau, die er ebenso auf Schritt und Tritt verfolgt und der er das Leben damit zur Hölle macht. Und dann ist da dieses Geheimnis, das er in sich trägt und das ihn antreibt und auf brutale Weise wie ein Tier handeln lässt. Je mehr sich die Kripo Bodensee mit ihm befasst, desto grausamer wird die Realität, die seine Gier erst ermöglicht.

 

 

 

Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2019

Umfang: 250 Seiten

Taschenbuch: 9,99€

E-Book exklusiv auf Amazon: 0,99€ (KU-Kunden lesen kostenlos)

erhältlich bei Amazon

 

Folgende Romane sind ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

(Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden)

 

Mir mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)

Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)

Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)

Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)

Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)

Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)

Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)

Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)

Brief ohne Absender (Kripo Bodensee 9)

Undercover auf Sylt (Kripo Bodensee 10)

In ständiger Angst (Kripo Bodensee 11)

 


Hier gehts zum Shop