Kurzbeschreibung Sei still, Kind!


»Reise mit Bedacht, aber reise!« Janette John

 

 

 

 

 

Wenn das Glück DICH verlässt und der Zorn dich packt, dann lass dich NICHT von ihm zerstören.

 

 

 

 

 

»Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön«, würde sie doch nur nicht mit dem Tod zu Ende gehen. Die Reederei MyDay verspricht nicht nur Traumreisen, sie verkörpert sie auch, bis eine Folge ungeklärter Todesfälle ihren Ruf zu beschmutzen droht. Ausgerechnet auf der beliebten Mittelmeerroute scheint jemand sein Unwesen zu treiben. Ein abgetrennter Finger, zwei herausgeschälte Augäpfel sowie diverse Selbstmorde machen dem Schiffseigner zu schaffen.

Und dann gewinnt der Konstanzer Kriminalist Rudolf Hufnagel auch noch eine dieser Reisen. Dass er ausgerechnet die Woche der Todesroute erworben hat, weiß er nicht, genauso wenig wie seine Begleitung. Hat man es womöglich ebenso auf ihn abgesehen? Und wenn ja, warum?

 

 

 

 

 

Erscheinungsdatum: 09. Mai 2020

Umfang: 250 Seiten

Taschenbuch: 9,99€

E-Book exklusiv auf Amazon: 2,99€ (KU-Kunden lesen kostenlos)

erhältlich bei Amazon

 

Folgende Romane sind ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

(Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden)

 

Mir mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)

Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)

Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)

Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)

Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)

Kein Mord verjährt (Kripo Bodensee 6)

Der 14. Februar (Kripo Bodensee 7)

Wenn Hoffnung stirbt (Kripo Bodensee 8)

Brief ohne Absender (Kripo Bodensee 9)

Undercover auf Sylt (Kripo Bodensee 10)

In ständiger Angst (Kripo Bodensee 11)

Sei still, Kind! (Kripo Bodensee 12)

Liebe, Lüge, Sylt (Kripo Bodensee 13)


Hier gehts zum Shop